FAQ

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
  • Es ist keine brauchbare Zahlungsmöglichkeit für mich dabei. Gibt es Alternativen?
  • In welche Länder liefert ihr?
  • Wie viel kostet der Versand und wie lange sind die Lieferzeiten?
  • Kann ich meine Sendung verfolgen?
  • Über welchen Lieferanten stellt ihr die Pakete zu?
  • Kann ich mein Produkt zurückgeben oder umtauschen?
  • Kann ich das Motiv auch ohne Zahl oder Namen auswählen?
  • Wird mein Personalisierungswunsch noch einmal von euch kontrolliert?
  • Wie kann ich meine Produkte waschen und/oder bügeln?
  • Welche Größe sollte ich wählen?
  • Wo werden meine Produkte bedruckt?
  • Wie werden meine Produkte bedruckt?
  • Bekommt der Druck mit der Zeit Risse oder verbleicht?

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten Dir verschiedene, sichere Möglichkeiten der Zahlung an. Nachfolgend erhältst Du eine Übersicht der Optionen.

Kreditkarte (MasterCard, Visa, AmericanExpress, Maestro), PayPal, Kauf auf Rechnung, ShopPay, Google Pay, Apple Pay, Amazon Pay, Vorkasse per Banküberweisung, Bancontact, iDEAL.

Nähere detaillierte Informationen findest Du HIER.

Es ist keine brauchbare Zahlungsmöglichkeit für mich dabei. Gibt es Alternativen?

Falls Du keine unsere Zahlungsmöglichkeiten nutzen kannst/möchtest, kannst Du uns gerne unter der Rufnummer +49152 01944710 kontaktieren und wir können anschließend eine telefonische Bestellung aufnehmen. 

Bestellung und Lieferung

In welche Länder liefert ihr?

Momentan beliefern wir ausschließlich Deutschland und Österreich. 

Eine Lieferung an Packstationen ist nicht möglich.

Wie viel kostet der Versand und wie lange sind die Lieferzeiten?

Bis zu einem Bestellwert von 39,99 € berechnen wir eine Versandpauschale von 4,50 € nach Deutschland und Österreich. Ab einem Bestellwert von 40,00 € liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich. 

Die Lieferzeiten hängen vom Produkt ab. Daher stehen die jeweiligen Produktions- und Lieferzeiten auf der jeweiligen Produktseite. Die meisten Produkte haben eine Produktions- und Druckzeit von nur 48 Stunden. Dies ist für personalisierte Produkte einzigartig.
Weitere Informationen HIER.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, sobald Dein Produkt versendet wurde, erhältst Du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Über welchen Lieferanten stellt ihr die Pakete zu?

In fast allen Fällen stellen wir die Pakete mit DHL zu.

Falls es aber einmal Lieferengpässe oder andere Komplikationen geben sollte, halten wir uns die Option offen, vereinzelnd Pakete auch mit anderen Zustellern zu liefern.

Retoure

Kann ich mein Produkt zurückgeben oder umtauschen?

Bitte beachte, dass es sich um personalisierte Produkte handelt, die wir leider nicht zurücknehmen können. Siehe dazu auch unsere Widerrufsbelehrung. Trotzdem möchten wir, dass Du zufrieden bist und gemeinsam mit Dir eine Lösung finden. Daher beachte bitte folgende Punkte:
 
1. Ist Dein Produkt beschädigt zugestellt worden oder ist die Farbe, Größe, Produktart, das Design oder der Druck fehlerhaft, dann schicke uns bitte ein Foto vom Produkt, auf dem der Fehler eindeutig zu erkennen ist, sowie die dazugehörige Bestellnummer an info@wassersport-druck.de. Vermerke bitte zusätzlich, ob Du einen Ersatz für das Produkt oder eine Geldzurückerstattung wünschst. Wir werden uns darum kümmern.
 
2. Gefällt Dir Dein Produkt nicht (z. B. die Farbe, das Design) oder passt die Größe nicht, dann schreibe uns bitte eine Nachricht an info@wassersport-druck.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen.
 
Bis jetzt haben wir immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Personalisierung

Kann ich das Motiv auch ohne Zahl oder Namen auswählen?

Grundsätzlich wird die Angabe benötigt, um in den Warenkorb zu gelangen. Dort dann einfach eine Anmerkung hinzufügen und wir berücksichtigen Deinen Wunsch. Bei ganz besonderen Wünschen schreibe uns einfach eine Nachricht an info@wassersport-druck.de

Wird mein Personalisierungswunsch noch einmal von euch kontrolliert?

Auf jeden Fall. Jeder Designwunsch wir von unseren Grafikern individuell für Dich fertiggestellt. Die Vorschau Deines Produktes dient lediglich der besseren Anschauung für Dich. Unsere Grafiker designen Deinen Wunsch in der besten Auflösung und Größe für Dich.

Haben wir Fragen zu Deinen Eingaben, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen.

Produkte und Druck

Wie kann ich meine Produkte waschen und/oder bügeln?

Du kannst Deine bedruckten Produkte waschen und bügeln, aber Du solltest dabei Folgendes beachten:

 

Diese Hinweise solltest Du beachten:

Von links waschen, bis maximal 30°C

Nicht chemisch reinigen

Nicht heiß trocknen

Nicht bleichen

Von links bügeln, mittlere Hitze, ohne Dampf

 

Übrigens: Alle Textilien, die Du bei uns kaufen kannst, werden intensiven Tests unterzogen. So kann ein Shirt erst ins Sortiment aufgenommen werden, wenn es beispielsweise mindestens 10 Waschgänge mit allen Druckarten übersteht.

Welche Größe sollte ich wählen?

Wir haben am Ende jeder Produktbeschreibung, sofern erforderlich, eine Größentabelle dargestellt. Bitte beachte die angegebenen Maße und messe am besten vorher einmal nach, damit Du die passende Größe auswählst. 

Wo werden meine Produkte bedruckt?

Wir lassen unsere Produkte von unserer Partner-Druckerei in Deutschland drucken. 95% unserer Produkte werden in Deutschland produziert. Da unser Partner allerdings auch weitere Produktionsstätten in Europa betreibt, kann es bei Engpässen ausnahmsweise auch mal dazu kommen, dass das Produkt außerhalb Deutschlands produziert wird. Wir können Dir also keine 100%-ige "Made in Germany" Garantie geben.

Wie werden meine Produkte bedruckt?

Pullover, Polo-Shirts etc.:

Diese Produkte werden mit unserem hochwertigen Digitaldruck bedruckt. Durch einen Computer gesteuert werden die Farben dabei direkt auf das Produkt gesprüht und fixiert.

 

Kappen, Taschen, Flip-Flops etc.:

Unsere Kappen werden über unseren Lasertransfer bedruckt. Das Design wird dabei zunächst auf eine Transferfolie aufgebracht und anschließend unter Hitze auf das Produkt gepresst. Der Druck ist robust und langlebig.

 

Tassen, Krüge etc.:

Diese Produkte werden über eine Thermosublimation bedruckt. Dabei wird das Design zunächst auf eine Transferfolie aufgebracht und anschließend unter Hitze auf das Produkt aufgedampft.

Bekommt der Druck mit der Zeit Risse oder verbleicht?

Nein, die Druckarten, die wir benutzen, sind sehr robust und langlebig. Wenn Du die Pflegeanleitung beachtest, wirst Du lange Freude daran haben.

Die Pflegeanleitung findest Du entweder als Antwort unter "Häufige Fragen" oder in der Produktbeschreibung. 

Falls Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte unter info@wassersport-druck.de.